Du auch hier?

Hier findet ihr vieles was mit meinem Hobby, dem Nähen zu tun hat, aber auch ,manch andere Dinge die meinen Alltag so bestimmen

Donnerstag, 8. Januar 2015

Unverhofft kommt.....



nicht oft, aber wenn dann heftig....
So ging es mir kurz vor Weihnachten... Alles im typischen Weihnachtsstress..., der Postbote klingelt und drückt mir einen Umschlag in die Hand. Mit großen Augen wurde er von mir inspiziert, auf der Rückseite Klebeband mit meinem Lieblingsfuchs...
Ich sehe die Adresse und öffne den Umschlag, nanu! Eine Tüte voller lieblingsteilchen, Webband, Aufkleber, Postkarten.... Und dann noch etwas, in Geschenkpapier verpackt... Ich öffne es und bin total gerührt, geflasht, überwältigt...
Ein Kalender, aber nicht irgendein Kalender, sondern mit wunderschönen Fotos vom Sonnenschein und dem Löwenkind... Eines schöner als das andere. 
Ich laufe jeden Tag mehrfach an diesem Kalender vorbei, immer dann wenn ich in meinen Nähbereich verschwinde... Und jedes mal, lächelt mich dieses bezaubernde Kind an und versüßt mir den Tag!!!!
Und dieser Mensch, diese Frau, die mir dieses kleine liebevolle Päckchen gepackt hat... Ich würde sie gerne mal richtig feste Drücken, denn ich bin mir nicht sicher, ob die eine Ahnung hat, wie glücklich sie mich gemacht hat

Danke liebe Katharina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen