Du auch hier?

Hier findet ihr vieles was mit meinem Hobby, dem Nähen zu tun hat, aber auch ,manch andere Dinge die meinen Alltag so bestimmen

Mittwoch, 21. Januar 2015

die Füchse sind los… und Ich bekomme nie genug

Füchse, sind ja meine Leidenschaft, egal in welcher Form… ich bin ja froh, wenn es immer wieder neue Stoffe mit Füchsen drauf gibt…

Und diesmal, gibt es ganz besondere Füchse, es ist die erste Eigenproduktion von Staghorn Design ,mit dem Namen " Foxy Fox", in drei wunderbaren Farben, somit auch für verschiedene Altersgruppen….
Meine Tochter ( 9 Jahre),  sowie mein Sohn (6 Jahre) haben sich tierisch gefreut.
Entstanden sind zwei wunderschöne Hoodies, nach dem SM "Luis" von ki ba doo….









Aber, mein jüngster, wollte natürlich auch was daraus genäht haben…
Also, griff ich zu zum RaglanShirt von Klimperklein, es passt so unglaublich gut, ist schnell genäht und wie immer bei Klimperklein, super erklärt….

 Mit dem tollen RingelJersey von Staghorn, natürlich eine, wie ich finde, gelungene Kombination…

Und manchmal, wenn ich mir solche Bilder anschaue, von meinem kleinen "Fuchs", dann würde ich mir wünschen, ich könnte die Zeit anhalten…










…wenn er so verträumt guckt, da wird mir immer ganz warm ums Herz…











Und für mich gab es auch noch ein Shirt, aus dem tollen Foxy fox,
zwar noch etwas Kühl derzeit, aber der immer wird kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen