Du auch hier?

Hier findet ihr vieles was mit meinem Hobby, dem Nähen zu tun hat, aber auch ,manch andere Dinge die meinen Alltag so bestimmen

Montag, 16. September 2013

Martha und MaLou….

ha, endlich eine Martha für mich, ich konnte es kaum erwarten. Schnell das Ebook gekauft, runterladen, ausdrucken, kleben, zuschneiden….und natürlich nähen…et voila, schon fertig….
zu kaufen gibt es das tolle Schnittmuster hier





und ehe die Martha fertig war, habe ich für mich schon wieder ein neues Teil entdeckt, das wunderschöne Damen Long Hoodie MALou von ki-ba-doo
Dieser durfte natürlich  nicht ausser acht gelassen werden, dafür habe ich dann noch extra schönen Stoff besorgt 
einen Dunkelblauen Nicki kombiniert mit einem passendem Jersey
und was soll ich sagen? mein absoluter neuer Lieblingspulli, diesem werden noch einige folgen, für die kälteren Tage, aus warmen Sweat

1 Kommentar: