Du auch hier?

Hier findet ihr vieles was mit meinem Hobby, dem Nähen zu tun hat, aber auch ,manch andere Dinge die meinen Alltag so bestimmen

Dienstag, 6. Mai 2014

Konzertvorbereitungen treffen...

Im Juni ist es endlich soweit, nach fast 25 Jahren langen Wartens, fliege ich mit meiner Schwester zusammen nach Berlin.
Wir gehen gemeinsam auf das Pearl Jam Konzert, uffff was freue ich mich. Warum erst nach 25 Jahren? Na, weil immer irgendetwas dazwischen kam, Urlaub, Schwangerschaft oder so vieles anderes. Doch diesmal habe ich auch den Zeitpunkt nicht verpasst, die Tickets waren online und am Sylvester Abend haben wir dann zugeschlagen..
Es war ja klar, das ich auch irgendwie ein passendes Shirt brauche.Genäht hatte ich dieses T-Shirt schon vor langer langer Zeit mal, aber es wirkte irgendwie langweilig.
Heute dann ein wenig mit dem Plotter gespielt und mir mein persönliches " Pearl Jam" Shirt gemacht.
Ich bin begeistert und freue mich jetzt um so mehr auf den 26.06.2014…
und bis dahin heißt es nur :"
JUST BREATHE"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen