Du auch hier?

Hier findet ihr vieles was mit meinem Hobby, dem Nähen zu tun hat, aber auch ,manch andere Dinge die meinen Alltag so bestimmen

Donnerstag, 26. Februar 2015

noch 10 mal schlafen...

dann ist endlich soweit. Mein neuer Kleiderschrank, Maasangefertigt, wird endlich kommen. Wird auch langsam mal Zeit, denn in letzter Zeit habe ich so viel genäht, das in den alten Schrank nichts mehr hinein passt. Alleine letzte Woche, sind schon wieder ein Haufen neuer Shirts entstanden....
Diesmal hat es mir Bronte angetan... Eigentlich ein ganz simpler Schnitt, aber mit einem raffiniertem Halsausschnitt....und er passt so super genau...Also, hab ich mich entschieden, dies ist auch ein Grund um mal wieder an RUMS teilzunehmen.
Und weil es ein Outfit für einen besonderen Anlass sein soll, musste auch ein besonderer Stoff her, mein Kleiderschrank hat Hunger, ist sehr Wählerisch, gibt sich nicht mit allem zufrieden....
Schwupp die Wupp ein TwinSet.....
Ähmmm, ja auch hier ist es bereits der vierte Cardigan, also besteht bei beiden durchaus Sucht Potential, gerade weil sie sich so schön kombinieren lassen....

 Liebste Grüsse G.

Schnittmuster Shirt: Bronte    Cardigan: my cuddle me

Stoff: Viskose Strick

2 Kommentare:

  1. Das sieht so wundervoll edel aus!
    Bronte ist mir jetzt schon so oft über den Weg gelaufen... ich kann mich bald nicht mehr verschließen!

    Super schön! :D

    Lieblingsgrüße
    Frl . Päng ;)

    AntwortenLöschen
  2. sohbetful.com sohbet, chat ve arkadaşlık odaları. 2018 yılında faaliyete geçmiş bulunmakta olup, halen devam eden sohbet ve arkadaşlık sitesi hizmeti veren ve istikrarlı bir şekilde ilerleyen sayılı Türk sohbet sitelerinden birisidir

    AntwortenLöschen