Du auch hier?

Hier findet ihr vieles was mit meinem Hobby, dem Nähen zu tun hat, aber auch ,manch andere Dinge die meinen Alltag so bestimmen

Donnerstag, 27. November 2014

RUMS #1

In See stechen?
Oder einfach nur vor dem Kamin sitzen? Mit dieser Buxe, ist beides möglich...
Es ist passiert.. Ich wollte es nicht… Aber es ging nicht anders….
Was ich meine?
Na, die Lieblingsbuxe von Fred von Soho…. Also Mamas Lieblingsbuxe und mein erster RUMS. Die meisten von Euch kennen sicherlich schon die Lieblingsbüx für´s Kind, doch diesmal waren wir dran.
Aber egal ob Mama, Oma,Schwester, Tante, Freundin sie ist einfach Perfekt. Sie sitzt, sie schmeichelt.. sie ist absolut bequem und je nachdem aus welchem Material sie genäht wird, für verschiedene Anlässe geeignet. Diese hier,
ist aus einem super bequemen und bestens für diese Buxe geigneter, grau weisser  Sweat von Lillestoff

Und einer meiner Stoffschätze, der Love Boat von Cherry Picking, durfte da natürlich nicht fehlen.

 Meine Cover hat da auch wieder ihr bestes gegeben und hat mich nicht enttäuscht…. 

Es war mir eine grosse Freude, bei diesem Probenähen dabei gewesen zu sein, so viele wunderschöne Hosen sind entstanden, so viel geballte Kreativität auf einem Haufen.. 
Und nun, macht euch mal schleunigst auf dem Weg zu Fred von Soho, schaut Euch die anderen Ergebnisse an und lasst Euch inspirieren… 
Ich hab es auch getan, in meinem Schrank, sind jetzt mehr Hosen als je zuvor, aus Cord, aus Nicky…Sweat, Jersey.. die anderen werde ich Euch nach und nach mal vorstellen..

Liebste Grüsse G.






1 Kommentar:

  1. du musst den obersüßen hund aus dem bild nehmen, der stiehlt der büxe die show! :D
    sieht urgemütlich aus.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen