Du auch hier?

Hier findet ihr vieles was mit meinem Hobby, dem Nähen zu tun hat, aber auch ,manch andere Dinge die meinen Alltag so bestimmen

Sonntag, 27. April 2014

Ich und ein Rock? naja, ich versuch es mal

Ein tolles Geschenk von Frau-liebstes.com
Ein Jersey Rock für den Sommer, 
Den ersten habe ich wie empfohlen aus Jersey gemacht, ich bin schwer begeistert, so einfach, aber soooooo gemütlich, dem musste noch ein weiterer folgen






Dieser hier ist aus einem alten Jeansrock aus Webware in Jeansoptik, ich habe  diesen für 2€ aus einem Second Hand Laden....Upcycling ....und was soll ich sagen, er passt , lässt sich sehr gut tragen, obwohl der Stoff nicht dehnbar ist....ich bin zum zweiten mal begeistert.....diesen Röcken werden noch weitere folgen......uahhh ich freue mich auf die Stofflieferung....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen